Montag, 4. Februar 2013

sunday impressions #2

Es war wieder Tatort-Zeit, diesmal habe ich mich mit einem sehr guten Freund getroffen, den ich vor 7 Jahren kennengelernt habe. Seit ca. 2 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, nur ab und zu gehört. Dementsprechend gab es super viel spannendes zu lauschen und meinerseits zu erzählen.
Wir haben uns im Friedrichshain im "Big Lebowski" getroffen, ´ne kleine aber feine Tatort-Kneipe.
Zu später Stunde sind wir im Schnee-Sturm nach Hause getingelt...

It was crime time again, and this time i was with an old friend at the big lebowski in Friedrichshain.
i met the frien 7 years ago and our last time togetjer was 2 years ago, so there were a lot of things to tell and to hear.


Filmausschnitte | Kaktusblütentee
es erinnert sehr viel an den Film


Heute treffe ich mich mit einem weiteren guten Freund, welcher sich die letzte Zeit im Iran aufgehalten hat. Auf seine Bilder und Geschichten bin ich schon soooo gespannt. Und dazu gibts eine typisches Gericht, wer weiß wie das schmeckt.
Aber dazu gibt es bestimmt bald mehr Infos..

Und zum guten Schluss noch ein Outfit-Post für euch mit meiner erst küzlich gekauften Second-Hand-Bluse, die ich euch ja schon in einem der früheren Post vorgestellt habe.

Today ill meet another good old friend of mine, who travelled a lot in the last months, mainly in Iran.
I'm so curious about his storys and pictures. But ill tell you more in the next time.

And now, my outfit post for you with my new second-hand-shop blouse.



Kommentare:

  1. Tipp zu dem Outfit: bei der langen lockeren oversize Bluse solltest du eher eine klobigere Statemant Kette nehmen, oder auch mehrere filigrane Ketten. Aber nicht nur bei der einen bleiben.
    Miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ...Und ich habe gestern Tatort verpasst... :-(
    Naja, zum Glück gibt es die Mediathek! :-)
    Viele Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll und dein Header der Wahnsinn! ;) ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, alte Freunde treffen ist immer sehr spannend. Habe auch einen Freund, den ich seit mehreren Monaten nicht gesehen habe, zu meiner Geburtstagsparty in 2 Wochen eingeladen. Bin schon gespannt!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey (:
    also erstmal sehr cooles outfit! (:
    & dann wollte ich dich noch daran erinnern meinen blog oder die blogpräsentation in deinem blog zu zeigen, damit dein versuch gewertet werden kann.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, ist mal was ganz anderes :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen