Sonntag, 24. Februar 2013

sunday impression / instaWEEK

Der Sonntag verlief mal wieder sehr sehr ruhig im Bett und am Schreibtisch.
Nachdem der Samstag meinem Magen nicht gut bekommen ist, habe ich am Sonntag Tee und Zwieback mit ein paar Folgen Mord ist ihr Hobby als Medizin ausgesucht.
Ab dem Nachmittag beschäftigte ich mich mal wieder mit meinen bevorstehenden Prüfungen..

Morgen haben wir Statusmeeting mit all unseren Mitarbeitern und dem wissenschaftlichen Beirat.
Ich bin schon so aufgeregt und soo neugierig die Hochkaräter der Wissenschaft zu treffen. UIUIUI..

 
1. Opas Geburtstagstorte
2. Das was ich diese Woche am liebsten könnte: 
Gefühle und Trauer ausstellen
3. Klammern
4. Heimatidylle
5. Hauptnahrungsmittel des Wochenendes
6. Ich
7. Küchenlampe



Kommentare:

  1. mir gefällt das 2. und 4. :)

    Lg http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. süße bilder! ich find das ist echt ne schöne art einen wochenrückblick zu machen (:
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mord ist ihr Hobby haben wir früher immer heimlich gesehen, wenn Papa vorm TV eingepennt ist :D
    Die Bilder sind auch schön, v.a. die Torte sieht lecker aus.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toller Header!!
    lg
    dieFlow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der kuchen sieht gut aus <3

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. 4) Wäre sicher ein mega Ort um Fotos zu schießen <3 Der Kuchen sieht auch super aus :D

    AntwortenLöschen
  7. der kuchen sieht ja lecker aus! :)

    http://karmakidnapping.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. coole bilder, cooler header :) nenn mir mal einen instagram-namen, dann folg ich dir!

    AntwortenLöschen
  9. Na hoffentlich war dein Statusmeeting spannend :-)


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Blog, würde mich über ein zurückfolgen freuen. :)

    http://millionfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog *_*
    Hättest du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuh ich liebe Instagram :)
    Dein Header ist RICHTIG klasse!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen