Samstag, 2. Februar 2013

Paris

Und hier noch ein paar Schönheiten meines Paris-Kurztrips...





Notre Dame


Louvre



Kuppel Galerie Lafayette



bester Second-Hand-Shop ever







































Paris ist schon ein schnuckeliges Städtchen und ich könnte mir auch vorstellen dort zu leben, irgendwann mal, vielleicht.
Es gibt dort viel zu entdecken und man kann ohne Probleme Vieles zu Fuß erkunden.
Vor Allem gibt es dort unglaublich tolle Second-Hand-Läden.. Himmlisch..

Wie gefällts euch?

Kommentare:

  1. Oh ja! Paris ist eine herrliche Stadt!! Ich war bereits 2 mal da, ich könnt gleich da bleiben;)

    Wie kams dass du hingefahren bist?
    Liebst, Cathie xx
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein freund musste beruflich hin und ich bin mit und wir haben nen verlängertes wochenende draus gemacht..leider wars im winter, aber ich will im sommer unbedingt nochmal hin

      Löschen
  2. Ich ware auch schon dreimal in Paris. Wirklich schön da!
    Schade, dass es so grau war als du da warst. Im Sommer ist es natürlich noch viel schöner :)

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin und Cousine wohnt dort, ich werde sie bald besuchen und freue mich dank deiner Fotos nun noch mehr! :)
    LG
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du !
    Es freut uns wirklich sehr, dass du uns jetzt folgst und dir unser Blog also gefällt :)

    Und zu deiner Frage:
    Ja natürlich waren wir auch im asiatischen Teil Istanbuls. Da ich halb Türkin bin, war ich fast jedes Jahr meines Lebens in Istanbul und da meistens in Asien :)
    In dem ersten Post über Istanbul haben wir auch erwähnt, dass wir sogar auf der asiatischen Seite gewohnt haben, guck mal hier:
    http://denim-rouge.blogspot.de/2012/12/istanbul-impressionen.html

    viele liebe Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
  5. wo ist denn dieser super secondhand shop?
    Würde mich wirklich sehr interessieren! :>
    Über einen Besuch auf meinem Blog freue ich mich natürlich auch.
    Lg <3
    Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder =))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Paris ist so eine Traumstadt, da will doch jedes Mädchen mal hin :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, der Laden sieht wirklich Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Paris - die Stadt der Liebe. Ich wünschte, ich wäre dort..<3

    AntwortenLöschen