Donnerstag, 14. Februar 2013

instaWEEK und was sonst so geschah

So, da bin ich wieder. Wir hatten einige Probleme mit dem Inernet hier im Friedrichshain. Die Ausrede der örtlichen Zuständigen: In ihrer Umgebung kam es zu einer Massenstörung" Halleluja.
Nun ja, es funktioniert wieder alles deswegen hole ich jetzt ein paar Posts nach.

Zu erst meine Woche komprimiert:


1. Ohne Worte
2. Lernchaos auf dem Arbeitsplatz-Schreibtisch
3. Adler-Gin produziert von meinem Mikrobiologie-Professor
4. Wanduhr
5. neuersteigerte Oversized-Samtbluse in bordeaux
6.Original türkischer Apfeltee und Agavensaft
7. Sklett aufm Fahrrad



Wie ja schon erwähnt, herrscht bei mir Lernphase und totales Denkchaos und Gehirnmatsch.
Neben dem pausenlosen Lernen, gehe ich noch arbeiten und zum Sport. Mehr geht nicht.
Und was ich lerne:
Bioverfahrenstechnik. Sozusagen lerne ich grad wie man am Besten euer Antibiotka herstellen kann in Großansätzen.
Energie- Impuls- und Stofftransport. Zumindest kann ich jetzt ausrechnen, wieviel Wärme durch meine Fenster nach aussen verloren geht wenn ich die Heizung voll aufdrehe. 
In naher Zukunft kommt noch Physik und Analysis dazu. Ich freu mich drauf, NICHT!


Und dazu die brave Brille um den LERNSTATUS zu komplettieren:

Und Was lernt ihr so?
LG Elvis

Kommentare:

  1. "Und was lernt ihr so?"
    Mathe. Lineare Gleichungen heißen die glaube ich. Sicher bin ich mir nicht - noch sind ja Ferien c;

    Nette Bilder hast du da gemacht (:

    Lg - jettii
    http://bildersammlungs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit gefällt mir super! :)
    Lernen gibt es momentan einfach wieder viel zu viel :x

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Türkischen Apfeltee find ich total lecker und trinke ich auch oft.
    Früher in Mathe bin ich bei den Gleichungen nie richtig durchgestiegen, die haben mir damals die 1 versaut^^.

    Das Outfit sieht auch super aus, vorallem die Brille.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen